Geschlechtsverkehr bei 30°

Don Alphons inspirierte mich zu folgender kulturell wichtigen Überlegung des Tages:

Wenn es draußen heiß ist: wo fickt man dann?

Das wird ja auch gar nicht richtig thematisiert in den Massenmedien, außer vielleicht auf RTL-2-Niveau. Aber Fragestellungen dieser Art sucht man in der FAZ, der Tagesschau oder bei Harald Schmidt vergeblich. Zu Unrecht, finden wir.

Warum hat denn nicht mal jemand den Mut, aus sowas eine richtig gute Debatte zu machen? Die Meinungen gehen schließlich sehr stark auseinander. Einige vertreten ja ernsthaft den Standpunkt, man sollte gar keinen Sex haben, wenn es draußen so heiß ist, dass man schon ohne Akt ins Schwitzen kommt. Das ist aber selbstverständlich grober Unfug und kann daher nicht als Problemlösung akzeptiert werden.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, der Hitze zu begegnen. Erhöhter Eiswürfeleinsatz ist da ein probates Mittel. Oder gleich unter der Dusche . Natürlich nicht zu zu kalt. Frostbeulen soll sich schließlich keiner holen. Ein guter Temperaturcheck ist der Indikator "harte Nippel". Sind sie nicht erregt, ist das Wasser zu warm. In dieser Situation obliegt es dem Führenden als Regulator einzugreifen und man kann nur hoffen, dass die Dusche mit einem dieser Mischer ausgestattet ist und man nicht je einen Regler für Kalt und Warm seperat drehen muss. Denn das verzögert ja alles nur unnötig und bei der Hitze will man nicht warten, da will man Action.

Ist die Dusche belegt oder kaputt, oder einfach nicht adäquat genug für den Ort des Aktes, weil man ja auch seine Prinzipien haben mag, dann bietet es sich an, das ganze ins Freie zu verlagern. Aufpassen sollte man tagsüber. Nicht jeder Rentner findet es toll, Pärchen im Park beim Sex zuzuschauen und könnte die Polizei rufen. Also besser, wenn es dunkel ist. Problematisch, weil es draußen immer so lange hell ist. Und warten will man ja nicht, das haben wir schon festgestellt.

Man könnte auch einfach in Kauf nehmen, dass es bei der vorherrschenden Hitze schneller zu Transpirationseffekten kommt und was ist eigentlich schlecht daran? Nichts. Also einfach öfter die Bettlaken wechseln. Und Handtücher parat haben. Oder eben eine Dusche.

Weitere Vorschläge werden ab sofort akzeptiert.
keeboy - 30. Jun, 15:16

Nichts ist so geil wie...

...Sex bei unmenschlichen Temperaturen!...

Schweissölige Körper, die aneinanderreiben, Tropfen die vom oben liegenden Partner auf den Anderen abperlen, alles rutscht, glitscht, gleiten und sabscht. GEIL.

Dem erhöhtem Puls und Blutdruck, der ja unweigerlich bei einer hohen Aussentemperatur ensteht, wirkt man mit kleinen Schnellfickpausen entgegen. Einfach mal nur einen "Anschlag" pro Minute und tief Luft holen. Fächernde Frauen am Rande des Bettes tun ihr übriges das transpirierte Wasser auf der Haut zu verdampfen zu bringen und kühlen die Haut runter.

Und wenn´s alles nichts bringt: Edgars Stundenhotel nebenan, Klimaanlage voll aufdrehen und ungehemmt FICKEN :)


Lieben Gruß, Prof. keeboy

keeboy - 30. Jun, 15:18

>> Einfach mal nur einen "Anschlag" pro Minute

PRO SEKUNDE MEINTE ICH!!!
Royal_23 - 30. Jun, 15:23

ähm...
EDGAR? nicht heide-marie?!
Jennielie - 30. Jun, 15:38

Mal ehrlich...

was meint IHR denn, warum ich immer drei bis vier Taschenventilatoren dabei habe?!

keeboy - 30. Jun, 16:18

Du bist so heiß, Du brauchst die sogar im Winter!
Ihr gewöhnt Euch Smileys ab? Gut so, dann mach ich auch keinen.

Noch einen Tip: Eiskalten Champus bereitstellen und sich bei Bedarf übergießen.
Jennielie - 30. Jun, 18:21

Von Champus bekomme ich Sodbrennen und zum Drübergiessen ist mir das Teufelszeug zu teuer. Ich bin dann eher für das gute Volvic, als klassische Alternative. Im übrigen: Das stille Gerolsteiner ist das beste Wasser, lt. Stiftung Warentest.
Royal_23 - 30. Jun, 19:44

jenny, nun schreib mal nen beitrag hier, ist doch unser gemeinsames projekt

btw: das texteingabefeld im IE geht über den rechten rand raus... lässt sich leider nicht ändern, hab das schon versucht
nimm am besten firefox zum schreiben hier
keeboy - 1. Jul, 15:27

Gerolsteiner schmeckt wie eingepißtes Moorwasser, ehrlich. Viel zu hoher Natriumgehalt (salzig) und schmeckt obendrein auch echt irgendwie nach alten Füssen. Außerdem steht das immer in den Krankenhäusern auf den Fluren, böse Erinnerungen an eine Tibiakopffraktur... Ich steh auf frisches Leitungswasser! Wie Dirty Harry sagt: "Ich sage JA zu DOITSCHEM deutschem Wasser"
weib - 1. Jul, 15:53

gute frage

zumindest spannender als die frage nach dem besten wasser.

ich mags am liebsten an einem see, weil man dann zwei schöne dinge: vögeln und nackt baden verbinden kann. allerdings stören mich die insekten. bizarre situation letzens, als ich eine stechmücke auf dem schwanz meines liebhabers erschlug.

los leute, raus mit der sprache über vor-und nachteile von geilen orten.

Jennielie - 1. Jul, 17:15

Klassiker Fahrstuhl. Nur: Gebäude sollte relativ hoch und Fahrstuhl sauber sein. Vorzugsweise gute Hotels, die über mehr als einen Fahrstuhl verfügen, da fällt es nicht auf, wenn einer mal kurz (oder länger) stoppt. Einziger Nachteil: nervige Fahrstuhlmusik.

Trackback URL:
https://kreativpool.twoday.net/stories/805912/modTrackback

Kreative Kommentare

dito jetzt noch zusammen...
dito jetzt noch zusammen töpfern und alles ist perfekt
Royal_23 - 11. Jul, 21:55
i love you.
i love you.
Jennielie - 11. Jul, 21:50
das ergäbe dann einen...
das ergäbe dann einen zu leicht zu durchschaubaren...
Royal_23 - 3. Jul, 00:31
Nein, das glaube ich...
Nein, das glaube ich nach längerem (ich gebe zu, sehr...
Jennielie - 2. Jul, 21:42
RON!!
fällt dir auf: alle beginnen mit "R" weist das versteckt...
Royal_23 - 2. Jul, 12:15
Völlig unwichtig, was...
Völlig unwichtig, was ich jetzt dazu sagen, aber ich...
Jennielie - 1. Jul, 23:45
i know, that's where...
i know, that's where i got it from... aber ich erwähne...
Royal_23 - 1. Jul, 23:25

Suche

 

Status

Online seit 7084 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 21:58

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

KreativIntern
KreativKinderkram
KreativKomik
KreativKultur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren