Krieg der Welten

Heute:
unfreiwillige Situationskomik im Blockbuster "Krieg der Welten"

Szene: Ray, sein Sohn und seine Tocher flüchten im Auto. Dialog:

Sind das Terroristen?!

-ich weiß es nicht

woher kommen die Terroristen? Dad, woher kommen die?!

-von ganz weit her...

AUS EUROPA???

-nein, von ganz weit weg


in diesem Sinne...
Jennielie - 1. Jul, 23:45

Völlig unwichtig, was ich jetzt dazu sagen, aber ich wollte dir zeigen, dass ich mir die Namen der Kinder gemerkt habe: Rachel und Robby. Ha. So bin gleich bei dir. Mit Bier. Brainstorming Bier.

Royal_23 - 2. Jul, 00:07

RON!!

fällt dir auf:
alle beginnen mit "R"

weist das versteckt auf Toms Glauben hin? Scientology?! der gründer heißt nämlich RON Hubbard

Nein... Unsinn, Royal und seine verrückten Ideen
Jennielie - 2. Jul, 21:42

Nein, das glaube ich nach längerem (ich gebe zu, sehr langem) Überlegen nicht. Wäre das eine sozusagen, verstecke Hommage an den Verbrecher Ron, wäre die Namensgebung wie folgt:

Ray
Odie (Damn, finde mal nen englischen Namen mit O!)
Nataly

Namen sind jetzt Platzhalter, wichtig ist nur der Anfangsbuchstabe.
Royal_23 - 2. Jul, 23:04

das ergäbe dann einen zu leicht zu durchschaubaren sinn

aber da es ja drei personen sind und RON drei buchstaben hat und diese drei personen alle mit R anfangen ist meine These noch nicht völlig widerlegt

Trackback URL:
https://kreativpool.twoday.net/stories/809865/modTrackback

Kreative Kommentare

dito jetzt noch zusammen...
dito jetzt noch zusammen töpfern und alles ist perfekt
Royal_23 - 11. Jul, 21:55
i love you.
i love you.
Jennielie - 11. Jul, 21:50
das ergäbe dann einen...
das ergäbe dann einen zu leicht zu durchschaubaren...
Royal_23 - 3. Jul, 00:31
Nein, das glaube ich...
Nein, das glaube ich nach längerem (ich gebe zu, sehr...
Jennielie - 2. Jul, 21:42
RON!!
fällt dir auf: alle beginnen mit "R" weist das versteckt...
Royal_23 - 2. Jul, 12:15
Völlig unwichtig, was...
Völlig unwichtig, was ich jetzt dazu sagen, aber ich...
Jennielie - 1. Jul, 23:45
i know, that's where...
i know, that's where i got it from... aber ich erwähne...
Royal_23 - 1. Jul, 23:25

Suche

 

Status

Online seit 6868 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 21:58

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

KreativIntern
KreativKinderkram
KreativKomik
KreativKultur
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren